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IMAGEKAMPAGNE – LÖSI Hydraulik

WIR BEWEGEN
SEIT 1982.

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Markenausrichtung  |  Strategie  |  Branddesign  |  Corporate Identity
Final Artwork  |  Produktion  |  Performance Marketing

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DIE AUFGABE

Es beginnt mit einem Event-Logo zum 40-jährigen Jubiläum und endet in einer umfassenden Imagekampagne für 2022.

 

So feiert das Team von LÖSI ein ganzes Jahr lang, was sie im Bereich Getriebe, Steuerungen und Hydraulik in 40 Jahren geleistet haben!

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UNSERE LÖSUNG

#LÖSIBEWEGT

Ein Unternehmen ist nur so gut, wie seine Mitarbeiter und ihre Passion für das Unternehmen zu brennen, als wäre es ihr eigenes!

 

Die Imagekampagne stellt die Mitarbeiter in den Vordergrund und kann so auch weit über das Jubiläum hinaus genutzt werden.

 

LÖSI bewegt etwas: in der Region, bei den eigenen Mitarbeitern und bei den Kunden.

 

Und wie macht LÖSI das? Branchenuntypisch!
Die Kampagne verbindet Hydraulik mit Sport – genau gesagt: Hydrauliksport.

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+

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Sport = Mitarbeiter + Hydraulik = Lösi

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Authentische Gesichter und Motive mit Schmunzel-Effekt:
Die Mitarbeitenden von LÖSI bringen sich mit ihrer Lieblingssportart ein.
So gewinnt die Kampagne an Persönlichkeit und Ausdruckskraft.

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LÖSI 2.0

#MOVESLIKEJAGGER

Um der Kampagne noch mehr Bewegung zu verpassen, erstellen wir mit allen Mitarbeitern GIFs für Social Media. Das sorgt für mehr Dynamik in den Stories auf Instagram und Co.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

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BEHIND THE SCENES!

EIN BLICK HINTER
DIE KULISSEN

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KUNDEN-FEEDBACK

#DABEWEGTSICHWAS

Frau Frank, Geschäftsführerin der
LÖSI Getriebe - Steuerungen - Hydraulik GmbH zeigt ganz klar,
was sie von uns hält:

"Unser erster Ansprechpartner, wenn es um Werbung geht. BRASAMEDIA hat immer gute Ideen und versteht unsere Bedürfnisse!"

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