MARKENAUFBAU – Gesprächsstoff Weinwerk
WIR SORGEN FÜR
GESPRÄCHSSTOFF!
Markenausrichtung ❘ Strategie ❘ Branddesign ❘ Corporate Identity
Final Artwork ❘ Produktion ❘ Performance Marketing ❘ Unternehmensberatung ❘ Kampagnen
"Mit prägnanten Namen über die man einfach
schmunzeln muss und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen,
erzählt jeder unserer Weine seine eigene Geschichte – genau wie du."
DIE VISION
Das Team von Gesprächsstoff möchte das Kulturgut
"Wein" einer jungen Zielgruppe zugänglich machen und
dabei das doch ehr angestaubte Image der Branche modernisieren.
Mit einer riesigen Portion Leidenschaft und Herzblut,
werden außergewöhnliche und leckere Weine produziert,
welche durch ihre Geschmacksvielfalt, Namensgebung
und Qualität auf jeden Fall für Gesprächsstoff sorgen!
WEIN 2.0
BRASAMEDIA erarbeitete einen Markenauftritt, der in der traditionellen Weinbranche schon nach kurzer Zeit für Aufmerksamkeit sorgte.
DER ONLINESHOP
Viele Winzer haben keinen eigenen digitalen Auftritt
bzw. wenn Sie einen haben, fehlt Ihnen der
Vertriebsweg auf dieser Plattform. Für Gesprächsstoff haben wir einen Shop
geschaffen, welcher ganz easy direkt, über google oder
die sozialien Medien erreichbar ist.
VERRÜCKTE KREATIONEN
Riesling, Merlot, Sauvignon Blanc …
Auf jedem Weinetikett das Gleiche: die Rebsorte.
Wieso nicht mal mit einem "Smoky Rose", "Get Naked"
oder "Lusttropfen" werben?
Die Idee, Weine zu kreieren, die mal nicht klassisch schmecken,
sollte sich auch auf die Produkte auswirken: reduzierte Etiketten und eine Werbesprache die eine Story erzählt.
BEHIND THE SCENES!