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MARKENAUFBAU – Gesprächsstoff Weinwerk

WIR SORGEN FÜR
GESPRÄCHSSTOFF!

Markenausrichtung  ❘  Strategie  ❘  Branddesign  ❘  Corporate Identity 
Final Artwork  ❘  Produktion  ❘  Performance Marketing  ❘  Unternehmensberatung  ❘  Kampagnen

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"Mit prägnanten Namen über die man einfach
schmunzeln muss und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen,
erzählt jeder unserer Weine seine eigene Geschichte – genau wie du."

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DIE VISION

Das Team von Gesprächsstoff möchte das Kulturgut
"Wein" einer jungen Zielgruppe zugänglich machen und
dabei das doch ehr angestaubte
Image der Branche modernisieren.

 

Mit einer riesigen Portion Leidenschaft und Herzblut,
werden außergewöhnliche und leckere Weine produziert,  
welche durch ihre Geschmacksvielfalt, Namensgebung
und Qualität auf jeden Fall für Gesprächsstoff sorgen!

WEIN 2.0

BRASAMEDIA erarbeitete einen Markenauftritt, der in der traditionellen Weinbranche schon nach kurzer Zeit für Aufmerksamkeit sorgte.

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DER ONLINESHOP

Viele Winzer haben keinen eigenen digitalen Auftritt 
bzw. wenn Sie einen haben, fehlt Ihnen der 
Vertriebsweg auf dieser Plattform. Für Gesprächsstoff haben wir einen Shop 
geschaffen, welcher ganz easy direkt, über google oder 
die sozialien Medien erreichbar ist.

UMSATZWACHSTUM & MARKENBEKANNTHEIT DURCH
SOCIAL PERFORMANCE MARKETING

Durch bezahlte Facebook und Instagram Werbung
die genaue Zielgruppe treffen und Interessenten
zu Käufer sowie Kunden zu Wiederkäufer machen.

Beispiel "Winedate" von der Werbeanzeige direkt zum Angebot

VERRÜCKTE KREATIONEN

Riesling, Merlot, Sauvignon Blanc … 
Auf jedem Weinetikett das Gleiche: die Rebsorte.

 

Wieso nicht mal mit einem "Smoky Rose", "Get Naked"
oder "Lusttropfen" werben?

 

Die Idee, Weine zu kreieren, die mal nicht klassisch schmecken,
sollte sich auch auf die Produkte auswirken: reduzierte Etiketten und eine Werbesprache die eine Story erzählt.

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BEHIND THE SCENES!

SOCIAL MEDIA
BETREUUNG

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